JETZT MITGLIED WERDEN! |Facebook | Twitter | Youtube

Bilder vom Fußballspiel TSV Neuötting 2 vs. ESV Mühldorf 2

TSV Neuötting 2 vs. ESV Mühldorf 2 - 4:3 (0:2)

Nach dem tollen Sieg gegen Zangberg wollte man sofort nachlegen. Dabei musste man zum schweren Auswärtsspiel zum Tabellennachbarn aus Neuötting. Das Spiel begann furios. Igor Brozmann schlenzt den Ball bei einem Freistoß ins Tor. Der Torhüter verschätzte sich bei diesem Ball völlig. Neuötting durchweg mit dem besseren Fußball, aber der ESV mit purem Willen. Alex Schöppel erorbert super den Ball, passt zu Patrick Gärtner der den Ball über die Abwehrreihe zurück zu Schöppl hebt. Von dort spielt Schöppl den Ball präzise durch die Beine des Neuöttinger Keepers. Das 0:2 für den ESV zur Pause!

Nach der Pause Neuötting druckvoller und mit einem Freistoß in Straufraumnähe nach dem Anderen. Einen dieser Freistöße schlenzt Neuötting direkt in den Winkel. Der ESV hatte aber sofort die Antwort parat. Adam Soos nagelt den Ball nach tollem Zuspiel mit voller Wucht ebenfalls in den Winkel. Danach brach der ESV ein und versuchte nur noch das Spiel über die Zeit zu bringen. Nachdem sich Neuötting über die rechte ESV Abwehrseite super durchsetzt, sind beim Pass nach Innen gleich zwei Neuöttinger ungedeckt. Der 2:3 Anschlusstreffer. Nach einem Durcheinander im ESV Strafraum zeigt der Schiri plötzlich auf den Punkt. Der Ausgleich. Der ESV konnte dem Druck nun nicht mehr standhalten und Neuötting mit einer Exaktkopie vom 2:3 Anschlusstreffer mit dem Siegtor. Danach spielte Neuötting nur noch auf Zeit und handelt sich durch unfaire Aktionen auch noch einen Platzverweis ein, der sich aber nicht mehr auf den 4:3 Endstand auswirkte.

Fazit: Zumindest ein Unentschieden wäre nach einer kämpferischen Topleistung mehr als verdient gewesen. Durchweg beleidigende und sogar spuckende Gastgeber haben einen Sieg definitiv nicht verdient.

Bildergalerie: TSV Neuötting 2 vs. ESV Mühldorf 2