JETZT MITGLIED WERDEN! |Facebook | Twitter | Youtube

Bilder vom Fußballspiel TSV Polling 2 vs. ESV Mühldorf 2

TSV Polling 2 vs. ESV Mühldorf 2 - 1:0 (1:0)

Nach der unglücklichen Niederlage unserer zweiten Mannschaft in der letzten Woche gegen die Reserve vom TuS Engelsberg (siehe Spielbericht) wollte man im Derby gegen die Nachbarn aus Polling wieder Punkten. Die erste Mannschaft beim ESV an diesem Wochenende außerdem Spielfrei. Man konnte also zur Abwechslung auf alle Stammkräfte der zweiten Mannschaft zurückgreifen und musste keine Spieler zur ersten Mannschaft abstellen.

Es war kein gutes Spiel. Falsche Einwürfe. Mehrere Eckbälle beider Mannschaften direkt ins Toraus. Das war sogar für die C-Klasse schlecht. Das einzige Tor des Spiels erzielte dann der Gastgeber. Der ESV hatte mehrmals die Chance den Ball zu klären, ließ sich aber mehrmals den Ball wieder vom Fußnehmen. Ein Pollinger legt dann den Ball geschickt quer und der freigespielte Angreifer schiebt den Ball zum Siegtreffer ins Tor.

Der ESV versuchte zwar das Spiel an sich zu reißen, es hagelte aber einen Fehlpass nach dem Anderen. Auch Torchancen erspielte sich der ESV einige, aber Polling hätte an diesem Nachmittag auch ohne Torhüter spielen können. Vor dem Tor fehlte dem ESV nämlich erneut die Kaltschnäuzigkeit. Es blieb beim 1:0.

Fazit: Zwei knappe Niederlagen in Folge. Nachdem der TSV Stammham seine zweite Mannschaft abgemeldet hat, werden dem ESV nochmal 3 Punkte abgezogen. Keine gute Woche für die zweite Mannschaft.

Bilder: Bilder vom Fußballspiel - TSV Polling 2 vs. ESV Mühldorf 2