JETZT MITGLIED WERDEN! |Facebook | Twitter | Youtube

Bilder vom Fußballspiel ESV Mühldorf vs. TuS Engelsberg

ESV Mühldorf vs. TuS Engelsberg - 0:3 (0:3)

Nachdem man in den letzten Wochen Punkten konnte, wollte man gegen Engelsberg nachlegen und wieder mindestens einen Punkt nachlegen. Das gelang nicht.

Von Anfang an die Engelsberger stärker, zielstrebiger und mit mehr Zug zum Tor. Der ESV wirkte schläfrig und es fehlte der Biss. Nach wenigen Minuten ein weiter Schlag in Richtung ESV Tor. Der ESV Tormann unterschätzt den Ball und springt unter selbigen durch. Das 0:1 gleich in der Anfangsphase. Danach passierte lange nichts. Es war für die Zuschauer ein langweiliges Spiel. Kurz vor der Pause Engelsberg mit dem Doppelschlag zum 0:2 und 0:3 Pausenstand.

Nach der Pause kam der ESV frischer aus der Kabine und hatte gleich eine sehr gute Einschussmöglichkeit. Der Ball ging aber knapp am Tor vorbei. Engelsberg hatte mindestens 2 Gänge zurückgeschaltet. Vor dem Tor verteidigten die Gäste aber konsequent und so ergab sich auch in der zweiten Halbzeit kein gutes Fußballspiel. Es passierte nichts mehr und es blieb beim 0:3.

Fazit: Keine gute Leistung unserer ersten Mannschaft und ein verdienter Sieg für die Gäste aus Engelsberg.

Bilder: Bilder vom Fußballspiel - ESV Mühldorf vs. TuS Engelsberg