JETZT MITGLIED WERDEN! |Facebook | Twitter | Youtube

Bilder vom Fußballspiel SV Haiming 2 vs. ESV Mühldorf 2

SV Haiming 2 vs. ESV Mühldorf 2 - 8:2 (4:2)

Mit einer Rumpftruppe musste die zweite Mannschaft in Haiming antreten. Am ersten Juni-Wochenende war gefühlt der halbe ESV auf Hochzeiten oder im Urlaub. Somit mussten viele Spieler aus der zweiten Mannschaft in der ersten Mannschaft aushelfen. Die zweite Mannschaft bestand zum großen Teil aus Aushelfern. Bis kurz vor dem Treffpunkt hatte man sogar nur 11 Spieler. Bis kurz nach Spielbeginn hatte man zum Glück noch 3 Wechselspieler organisieren können.

Das Spiel begann dann völlig überraschend der ESV mit furiosem Tempo. Bereits nach 4 Minuten flankt Viktor Färderer in den Strafraum. Ilias Patas legt sich den Aufsetzer mit den Fuß auf den Kopf und trifft zum 1:0 - ein völlig verrücktes Tor - der selbst aufgelegte Kopfball sah sogar fast nach Absicht aus. Nur wenige Minuten später eine Flanke in den Haiminger Strafraum und der Haiminger Keeper greift daneben - fast hätte hier wieder Patas das 2:0 markieren können, aber ein Haiminger Verteidiger war schneller. Nach 15 Minuten war beim ESV aber die Luft raus. Die fehlenden Trainingseinheiten der ESV - Aushelfer machten sich immer deutlicher bemerkbar. Der SV Haiming übernahm das Kommando und kam in der 16. Minute zum verdienten Ausgleich. Es folgten das 2:1 in der 20. Minute sowie das 3:1 und 4:1 in der 33. und 39. Minute. Das Spiel schien gelaufen, da wurde es nochmal turbulent. Kurz vor dem Pausenpfiff nochmal der ESV im Angriff. Markus Kienzl kommt aus einer eigentlich ungünstigen Schusspostion an den Ball und drischt den Ball in den Winkel - das 4:2 zur Pause.

Es hätte nochmal Hoffnung aufkeimen können, aber der ESV mittlerweile kraftlos. Man versuchte die Haiminger so gut es ging vom Tor weg zu halten. Das klappte in der zweiten Halbzeit kaum noch. Michael Pfaffinger im ESV Tor konnte sich mit einigen tollen Paraden auszeichnen. Auch das Aluminium musste in diesem Spiel mehrmals für den ESV retten. Dennoch traf der SV Haiming in der zweiten Halbzeit noch viermal. Vom ESV kam nichts mehr.

Fazit: Zum Ende der Saison nochmal eine deutliche Niederlage. Die zweite Mannschaft belegt trotzdem einen hervorragenden 5. Tabellenplatz.

Bilder: Bilder vom Fußballspiel - SV Haiming 2 vs. ESV Mühldorf 2