JETZT MITGLIED WERDEN! |Facebook | Twitter | Youtube

Bilder vom Fußballspiel SV Haiming 1 vs. ESV Mühldorf 1

SV Haiming 1 vs. ESV Mühldorf 1 - 4:0 (3:0)

Die erste Mannschaft beendet die Saison mit einer Niederlage. Gegen starke Haiminger legte man sich zwar wieder einmal selbst die Eier ins Nest. Dennoch Haiming das ganze Spiel mindestens eine Klasse besser als der ESV.

In der ersten Halbzeit reichten den Haimingern 20 Minuten um das Spiel zu entscheiden. In der 13. Minute trifft Max Spielberger zum 1:0. In der 20. Minute Christoph Unterstöger zum 2:0. In der 35. Minute Herbert Vorwallner zum 3:0. Der ESV versuchte sich zwar zu wehren, fand aber leider nicht die richtigen Mittel. Die Haiminger dagegen mit mächtig Lust auf Fußball und tollen Kombinationen.

In der zweiten Halbzeit ging es exakt so weiter. Es spielten nur die Haiminger. Der ESV versuchte dem Druck stand zu halten. Bester Mann beim ESV war Christoph Annabrunner im ESV Tor, der großen Verdienst daran hatte, dass es bis in die Schlussminuten bei 3:0 blieb. Kurz vor dem Schlusspfiff dann noch ein abgefälschter Schuss zum 4:0 Endstand.

Fazit: Der ESV hat das letzte Spiel dieser verkorksten Saison endlich hinter sich gebracht. Nächstes Jahr tritt der ESV wieder in der B-Klasse an.

Bilder: Bilder vom Fußballspiel - SV Haiming 1 vs. ESV Mühldorf 1