JETZT MITGLIED WERDEN! |Facebook | Twitter | Youtube


ESV Mühldorf vs. SV Alzgern

Auch im zweiten Vorbereitungsspiel müssen unsere ESV Mädels eine Niederlage einstecken. Der SV Alzgern war eigentlich so etwas wie der Lieblingsgegner unserer ESV Mädels. So konnte man das erste Saisonspiel unserer Mädels im September 2013 nach einem 0:2 Rückstand sensationell in letzter Sekunde in ein verdientes 2:2 Unentschieden drehen und das Rückrundenspiel sogar knapp mit 0:1 in Alzgern gewinnen - der einzige Saisonsieg. Anders war es an diesem Nachmittag. Viele kurzfristige Absagen machen unseren Mädels zu schaffen und so kam es zu einer verdienten Niederlage gegen einen sowohl quantitativ als auch qualitativ besser aufgestellten SV Alzgern.





Vor allem für den Trainer wäre es wichtig sich auf seine Spielerinnen endlich verlassen zu können - kurzfristige Absagen bringen extreme Unruhe in das Team und machen die geplante Aufstellung / Taktik im Normalfall kaputt. Ob sich der harte Vorbereitungsplan unserer Mädels trotz dieser aktuell widrigen Umstände auszahlen wird, wird sich im September zeigen, wenn die neue Saison 2014 / 2015 beginnt.

Bildergalerie: http://www.fupa.net/galerie/esv-muehldorf-ainn-sv-alzgern-61618/foto1.html