JETZT MITGLIED WERDEN! |Facebook | Twitter | Youtube



Neujahrs-Watt-Turnier der ESV Fussballer!

Am 9. Januar 2015 steigt um 18:00 Uhr das erste ESV Highlight des Jahres 2016! Die ESV Fußballer haben zum Neujahrs-Watt-Turnier in der ESV Sportgaststätte geladen und nach wenigen Tagen war das Turnier bereits ausgebucht! Es nehmen 16 Mannschaften mit je 2 Spielern (also 32 Spieler) teil. Die Teilnahmegebühr beträgt 10 Euro.

Die Turnierleitung übernimmt ESV Fußballer Tobias Brandlmaier. Das Turnier wird im KO-System mit Viertelfinale, Halbfinale und Endspiel ausgetragen. Für die ersten 3 Plätze sind Preisgelder im Gesamtwert von 250 Euro ausgelobt (1. Platz: 120 Euro / 2. Platz 80 Euro / 3. Platz: 50 Euro). Unterstützt wird das Turnier durch DEN Farben-Spezialisten aus Mühldorf am Inn: Günther Kunz (Kunz Farben - Zur Webseite).

Der ESV bedankt sich schon jetzt bei allen Spielern, Organisatoren und Sponsoren ohne die so ein Event nicht möglich wäre!